top of page
footer_small.png

Die Gründer

footer_small_edited.png
Gründerin von Ice Pearl, Geschäftsfrau, Frauenförderung

Mady Elvinger-Werner

Mady hat als Teenager Ballett geübt und ihre Leidenschaft für diesen eleganten Sport während ihres Studiums, zuerst in Montpellier, Frankreich, dann in London, Großbritannien, fortgesetzt. Die gebürtige Luxemburgerin hat einen Master-Abschluss in internationalem Recht und ist als Anwältin bei den luxemburgischen Gerichten zugelassen. Mit 14 Jahren entdeckte sie Saas Fee als Skigebiet.

Seit 2017 ist Saas-Fee ihre zweite Heimat geworden.

Mady entdeckte die Leidenschaft für den Eiskunstlauf zusammen mit ihren drei Töchtern auf der Natureisbahn von Saas-Fee. Aus der von ihr organisierten Eisgala im Januar 2024 entstand die Idee, ICE PEARL zu gründen .

Inspiriert vom Eiskunstlauf verkörpert ICE PEARL die Interpretation moderner Weiblichkeit, in der Sportlichkeit und Unternehmergeist ihren Weg finden.

Mady glaubt fest an Synergien und ihre Absicht ist es, die richtigen Inspirationen und Menschen zusammenzubringen.

Gründerin von Ice Pearl, Geschäftsfrau, Frauenförderung, Künstlerin, weibliche Kunst

Amarylis Hibon

Amarylis bringt eine lebendige Mischung aus künstlerischem Können und Eiskunstlaufkenntnissen in die Rolle ein. Die gebürtige Luxemburgerin hat einen BA (Hons) in Möbel- und Produktdesign und hat nach einer fünfjährigen Tätigkeit bei einem der vier großen Finanzunternehmen ihrer Leidenschaft für die Kunst nachgegangen.
Amarylis ist auf digitale 2D-Illustrationen und traditionelle Techniken spezialisiert und hat ihren kreativen Horizont erweitert, indem sie seit Ende 2023 KI-Kunst in ihr Repertoire integriert hat. Sie wurde als preisgekrönte Künstlerin für ihren innovativen Ansatz und ihr kreatives Talent anerkannt.
Amarylis hat die internationale Eiskunstlaufkarriere ihrer Schwester 14 Jahre lang aufmerksam verfolgt und verfügt über ein tiefes Verständnis für die Disziplin und Schönheit dieses Sports.

Bei Icepearl Saastal widmet sich Amarylis der Verschmelzung der Welten von Kunst und Eiskunstlauf und bietet eine einzigartige Plattform für Kreativität und Ausdruck.

Gründerinnen von Ice Pearl, Geschäftsfrauen, Frauenförderung
footer_small.png
bottom of page

top of page
footer_small.png

The Founders

footer_small_edited.png
founder of Ice Pearl, business woman, woman empowerment

Mady Elvinger-Werner

Mady has practiced ballet during her teenage years and continued her passion for this elegant sport during her years spent at the university, first in Montpellier, France, then in London, United Kingdom. Native from Luxembourg, she holds a Master Degree in International law and is lawyer admitted to the Courts of Luxembourg. She discovered Saas Fee as ski destination at the age of 14.

Since 2017, Saas-Fee has become her second home.

Mady discovered the passion of Figure Skating together with her three daughters at the natural icerink of Saas-Fee. From the Ice Gala she organized in January 2024 emerged the idea to found ICE PEARL.

Inspired by Figure Skating, ICE PEARL vehicles the interpretation of modern femininity, where sportivity and enterpreneurship find its way. 

Mady believes truly in synergies, her intention is to bring together the right inspirations and people. 

founder of Ice Pearl, business woman, woman empowerment, artist, feminine artistry

Amarylis Hibon

Amarylis brings a vibrant blend of artistry and figure skating insight to the role. Originating from Luxembourg, she holds a BA(Hons) in Furniture and Product Design and has transitioned from a five-year tenure at a Big Four company in finance to pursue her passion for art.
Specializing in 2D digital illustrations and traditional techniques, Amarylis has expanded her creative horizons by integrating AI art into her repertoire since late 2023, earning recognition as an award-winning artist for her innovative approach and creative talents.
With 14 years of closely following her sister's international figure skating career, Amarylis possesses a deep understanding of the sport's discipline and beauty.

At Icepearl Saastal, Amarylis is dedicated to merging the worlds of art and figure skating, offering a unique platform for creativity and expression.

founders of Ice Pearl, business women, women empowerment
footer_small.png
bottom of page